Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Malwettbewerb 2022

Wie jedes Jahr führte die SMV auch dieses Schuljahr einen Malwettbewerb durch. Für die Klassen 1 bis 4 hieß das Thema: "Meine Familie".

 

Die größeren Schüler ab Klasse 5 sollten ein Bild zum Thema "Fantasy" gestalten. Fast jede Schülerin und jeder Schüler nahm am Wettbewerb teil, zumal es am Schluss tolle Preise zu gewinnen gab.

 

Nun musste nur noch eine unabhängige Jury her, denn seien wir mal ehrlich, so ganz fair wäre es ja nicht, wenn die Schüler unserer SMV die Bewertung durchführen dürften. Also fragten wir mal wieder bei den Vorbereitungsklassen der Dammrealschule nach und diese sagten freudig zu, sodass wir eine wirklich faire und unbeeinflussbare Jury hatten.

 

Auf den Bildern sieht man auch die tollen Preise, die in einer kleinen Feier den stolzen Gewinnern übergeben wurden. In jeder Klasse gab es 3 Gewinner, außerdem noch Gesamtgewinner der Grundstufe und der Hauptstufe. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!!